Weiteres
·
18. November 2013
0
2

Was ist bei Tropando los?

Ja das haben sich sicherlich einige von Euch gefragt, als unsere Webseite ab Sonntag Nachmittag plötzlich nicht mehr erreichbar war. Kein Grund zur Sorge, wir sind wieder da! Aufgrund einer Störungsmeldung im Rechenzentrum 19, dort wo der Server von Tropando betrieben wird, kam es am gestrigen Tage zu der Unerreichbarkeit.

Wir haben uns sehr bemüht und alles getan was in unserer Macht stand, um die Seite wieder so schnell wie möglich zum Laufen zu bringen. Wir möchten uns für alle entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wird wie gewohnt weitergehen und wir werden weiterhin täglich gute Reise Deals posten!

Enis Güler

Verfasst von Enis Güler

Meine größte Leidenschaft ist es, für die Tropando-Nutzer täglich die besten und günstigsten Reise-Deals herauszusuchen.

0 Kommentare

  • Noch keine Kommentare für diesen Deal vorhanden.